Answer:
Ask
Help
his/hers
Take
Drive
Explanation:
The first one is not frog it is Ask!
Ich sehe ___.
a
du
b
dein
c
dich
d
dir
Answer:
ich sehe dich
Describe in German the features of your computer or any computer that you like, in 4-6 sentences in german
Mein Lieblingscomputer hat einen schnellen Prozessor, viel Arbeitsspeicher und eine große Festplatte. Er hat auch eine leistungsstarke Grafikkarte, die es mir ermöglicht, anspruchsvolle Anwendungen und Spiele zu nutzen.
How to explain the information about the computer?Das Display ist groß und hat eine hohe Auflösung, was die Bildqualität verbessert. Der Computer hat außerdem viele Anschlüsse, wie USB-Ports, HDMI-Eingang und einen Kartenleser, damit ich meine Speicherkarten und externen Laufwerke verwenden kann.
Eine weitere großartige Funktion ist die Möglichkeit, drahtlos zu verbinden, mit WLAN und Bluetooth, das es mir ermöglicht, mein Smartphone und andere Geräte zu koppeln und Daten zu teilen.
Insgesamt ist es ein leistungsstarker und vielseitiger Computer, der alle meine Anforderungen erfüllt und dazu beiträgt, meine Produktivität und mein Spielvergnügen zu maximieren.
(Note that "Mein Lieblingscomputer" means "My favorite computer" )
Learn more about computer on:
https://brainly.com/question/21474169
#SPJ1
Fill in the blank to best complete the following sentence:
Mit diesen grossen Ohren __________ ich dich besser hören.
müssen
dürfen
kann
wird
Answer:
Kann...................
Explanation:
.
Find the correct translation for the following sentence.
Theo is kissing Angelika.
Theo kissed Angelica.
Theo is going to kiss Angelika.
Angelika kisses Theo.
Theo kisses Angelika.
Answer:
i
Explanation:
4 Bilde einen Dialog.
A: deine Wer Nachbarn sind ?
B: Frau und Nowicky Herr ..
A: sie Wie sind ?
B: sympathisch sind sehr Sie..
A: Was Beruf sie von sind ?
B: beide Schauspieler Sie sind ..
A: gern Was machen sie ihrer Freizeit.
in ?
B: Sie Radfahren sehr gern..
A: Urlaub Wo verbringen sie ihren ?
B: In Ferienhaus ihrem in den Alpen ..
A:
B:
A:
B:
A:
B:
A:
B:
A:
Answer:
A:Wer sind deine Nachbarn?
B:Frau und Herr Nowicky.
A:Wie sind sie?
B:Sie sind sehr sympathisch.
A:Was sind sie von Beruf?
B:Sie sind beide Schauspieler
A:Was machen sie gern in ihrer Freizeit?
B:Sie Radfahren sehr gern.
A:Wo verbringen sie ihren Urlaub?
B:In ihrem Ferienhaus in den Alpen.
Hope this helps you
Your friend Susanne from German class wrote the following letter about her family using the family tree shown. However, it is full of mistakes. Help her revise her letter by correcting the errors.
Liebe Anita,
Ich heiße Susanne. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Atlanta, Georgia. Ich habe einen Bruder Christine. Meine Mutter heißt Heidi. Sie ist eine Ärztin von Beruf. Mein Vater heißt Ronald. Er ist ein Zahnarzt. Ich habe eine Tante Martina und einen Onkel Hans. Sie haben zwei Kinder, Daniel und Stefan. Sie sind meine Brüder. Mein Großvater Hans ist ein Ingenieur. Meine Großmutter Christine ist Sängerin.
Bis bald,
Answer:
Liebe Anita,
Mein Name ist Susanne. Ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe in Atlanta, Georgia. Ich habe einen Bruder Christine. Der Name meiner Mutter ist Heidi. Sie ist Ärztin von Beruf. Der Name meines Vaters ist Ronald. Er ist Zahnarzt. Ich habe eine Tante Martina und einen Onkel Hans. Sie haben zwei Kinder, Daniel und Stefan. Sie sind meine Brüder. Mein Großvater Hans ist Ingenieur. Meine Großmutter Christine ist Sängerin.
Bis bald,
Pls mark me as the brainliest
Answer:
Liebe Anita,
Ich heisse Susanne. Ich bin 17Jahre alt. Ich wohne in Atlanta, Georgia. Ich habe eine Schwester Christine. Meine Mutter heisst Heidi. Sie ist Aerztin von Beruf. Mein Vater heisst Ronald. Er ist Zahnarzt. Ich habe eine Tante Martina und einen Onkel Erwin. Sie haben zwei Kinder, Daniel und Stefan. Sie sind meine Cousins. Mein Grossvater Hans ist Lehrer. Meine Grossmutter Katharina ist Saengerin.
Bis bald,
Susanne
rewrite the sentences in the activity by replacing the bolded direct/indirect objects with the correct direct/indirect object pronouns.
Eine der größten Schwierigkeiten für diejenigen, die anfangen, Deutsch zu lernen, ist der Satzbau. Die deutsche Sprache hat denselben Ursprung wie Englisch, hat aber eine ganz besondere Art, Wörter zu Sätzen zu fügen.
Um Ihnen zu helfen, die Struktur dieser Sprache, die so voller Herausforderungen ist, aber gleichzeitig reich an Kultur, besser zu verstehen, gibt das Kailua Institute Tipps, um fehlerfreie Sätze zu bilden!
Die Phrasenstruktur ist die Art und Weise, wie Elemente innerhalb von Sätzen organisiert sind, oder sogar die Reihenfolge von Wörtern. Jede Sprache hat typische Strukturen, die bestimmten Prinzipien folgen. Auf Portugiesisch haben wir zum Beispiel einige Beispiele:
Joana hat in Berlin Deutschunterricht genommen.
(Subjekt > Verbprädikat > Ergänzung > Zusatz)
Learn more about German in brainly.com/question/16943971
#SPJ1
Exprimer ce que l'on doit faire ou ne pas faire en donnant des conseils en ALLEMAND!!! 1. Boire 1,5L d'eau par jour. 2. Ne pas boire beaucoup de limonade. 3. Prendre son petit déjeuner. 4. Manger du poisson deux fois par semaine
Answer:
1. Sie sollten täglich 1,5 Liter Wasser trinken.
2. Sie sollten nicht zu viel Limonade trinken.
3. Sie sollten Ihr Frühstück essen.
4. Sie sollten zweimal täglich Fisch essen.
Explanation:
voila! :)
Use these phrases and the common activities in the word bank below to discuss your likes and dislikes. Your response should include 8-10 sentences in German.
Some sentences from the given chart about my likes and dislikes in the German language are:
Ich arbeite jeden Tag von 9 bis 17 Uhr. (I work every day from 9 to 5.)
Ich lese gerne abends vor dem Schlafengehen. (I like to read in the evenings before bed.)
Ich reise gerne in den Sommerferien. (I like to travel during summer vacation.)
Ich treibe gerne Sport, besonders Joggen und Schwimmen. (I like to do sports, especially running and swimming.)
My Likes and DislikesIch liebe es, Musik zu hören, besonders wenn ich Sport treibe. (I love listening to music, especially when I'm doing sports.)
Ich liebe es zu reisen und neue Orte und Kulturen kennenzulernen. (I love to travel and discover new places and cultures.)
Ich kann keinen Lärm ertragen, es macht mich unruhig. (I can't stand noise, it makes me uneasy.)
Ich hasse es, wenn Leute unpünktlich sind, es zeugt von Respektlosigkeit. (I hate when people are late, it shows disrespect.)
Ich kann kein schlechtes Essen essen, es macht mich krank. (I can't eat bad food, it makes me sick.)
Read more about likes and dislikes here:
https://brainly.com/question/11350820
#SPJ1
• Why
krial?
was
Assignment
paul brought abetare relinha
Answer:
Was ist überhaupt die Frage? Ich bin verwirrt über das, was du fragst ...
Explanation:
In German, adjectives come before the noun and should 'agree' with the noun they are describing.
This exercise is ONLY looking at the adjective endings in the nominative case. The ending of the adjective depends on the number (singular/plural), the gender (feminine/masculine/neuter), the case, AND the article (definite/indefinite) that is with the noun.
Fill in the table with the correct forms of the adjectives in parentheses that complete the sentences.
Eine der größten Schwierigkeiten für diejenigen, die anfangen, Deutsch zu lernen, ist der Satzbau. Die deutsche Sprache hat denselben Ursprung wie Englisch, hat aber eine ganz besondere Art, Wörter zu Sätzen zu fügen.
Um Ihnen zu helfen, die Struktur dieser Sprache, die so voller Herausforderungen ist, aber gleichzeitig reich an Kultur, besser zu verstehen, gibt das Kailua Institute Tipps, um fehlerfreie Sätze zu bilden!
Die Phrasenstruktur ist die Art und Weise, wie Elemente innerhalb von Sätzen organisiert sind, oder sogar die Reihenfolge von Wörtern. Jede Sprache hat typische Strukturen, die bestimmten Prinzipien folgen. Auf Portugiesisch haben wir zum Beispiel einige Beispiele:
Joana hat in Berlin Deutschunterricht genommen.
(Subjekt > Verbprädikat > Ergänzung > Zusatz)
Learn more about German in brainly.com/question/16943971
#SPJ1
Salut as vrea si eu un rezumat in GERMANA la cartea Christmas Chronicles
Hello, I would also like a summary in GERMAN of the Christmas Chronicles book in English
Look at the electronic devices of a tablet, smartphone, and laptop below. Conduct research online about typical features for each device. Compare their features and describe why you would like to buy one of them, including why you want the features that the device has.
1) A handy is small and portable, a laptop is compact and can be used on the go, a table is larger and more powerful for heavy tasks.
2) I would buy a laptop because it is portable and can perform most tasks while offering convenience and versatility.
Why is making a comparison important?Making a comparison is important because it allows us to understand similarities and differences between two or more things, concepts, or ideas.
Comparisons provide a frame of reference that helps us evaluate the qualities and characteristics of each item in question. Through comparisons, we can identify strengths and weaknesses, advantages and disadvantages, and gain a deeper understanding of the subject being analyzed.
Learn more about comparison:
https://brainly.com/question/25799464
#SPJ1
help me pls <3
4+4+5
help asap i am struggling in college
Answer:
Sure! 4 + 4 + 5 is equal to 13. I hope this helps! Is there anything else I can assist you with?
Explanation:
Answer:
4+4+5= 13
Explanation:
Everyone begins their college experience with a fresh slate—excited to learn and meet people who have the potential to become lifelong friends. But what happens when the lofty rhetoric of college being the “greatest time of your life” isn’t quite lining up with reality? What if you find yourself falling behind in college instead of excelling?
Struggling in college isn’t uncommon, and the sinking feeling that comes with poor grades can discourage even the most determined student. But that doesn’t mean you need to throw your hands up and call it quits. Whether your difficulties stem from a lack of preparation, competing demands from work and family, or just a stretch of poor effort, the important thing is that you refocus yourself and do what you can to correct the issue.
So, what should a struggling college student do? Let’s start with following the advice and strategies of those who know what it takes to recover from college struggles.
6 Ways to overcome struggling in college
We asked several professionals who work with college students on a daily basis to provide their best advice for students who are looking to get back on track. Take a look at what they have to say—you may just find the nugget of wisdom that helps turn things around.
1. Tap into school resources
2. Ask for help
3. Review and reaffirm your goals
.
4. Trust yourself, and be honest with your struggles
5. Fix your study habits and environment
I finished part A i just need help with part B (part a in image for reference)
Part B
Comparing
Using the information from Part A, write 3-5 sentences that compare yourself to the other two individuals. Use the comparative words and phrases
Es gibt keinen Vergleich zwischen dem, was verloren geht, wenn man versagt, und dem, was verloren geht, wenn man es nicht versucht.
Es gibt keinen Vergleich zwischen dem, was verloren geht, wenn es nicht gelingt, und dem, was verloren geht, wenn man es nicht versucht.
Was Geld für uns tut, ist nichts im Vergleich zu dem, was wir dafür tun.
Aber was ist Satzbau?Eine der größten Schwierigkeiten für diejenigen, die anfangen, Deutsch zu lernen, ist der Satzbau. Die deutsche Sprache hat denselben Ursprung wie Englisch, hat aber eine ganz besondere Art, Wörter zu Sätzen zu fügen.
Um Ihnen zu helfen, die Struktur dieser Sprache, die so voller Herausforderungen ist, aber gleichzeitig reich an Kultur, besser zu verstehen, gibt das Kailua Institute Tipps, um fehlerfreie Sätze zu bilden!
Die Phrasenstruktur ist die Art und Weise, wie Elemente innerhalb von Sätzen organisiert sind, oder sogar die Reihenfolge von Wörtern. Jede Sprache hat typische Strukturen, die bestimmten Prinzipien folgen. Auf Portugiesisch haben wir zum Beispiel einige Beispiele:
Joana hat in Berlin Deutschunterricht genommen.
(Subjekt > Verbprädikat > Ergänzung > Zusatz)
Learn more about German in brainly.com/question/16943971
#SPJ1
A imple pendulum ha a potential energy of 500 joule at the point of maximum diplacement. If the ma of the pendulum bob i 20 gram. What would be the diplaced height
The displaced height is
h=2551.02m
What is a simple pendulum?Generally, The potential energy of a simple pendulum is given by the equation:
PE = mgh
where
m is the mass of the pendulum bob, g is the acceleration due to gravity, and h is the height of displacement.Given that the potential energy is 500 Joules and the mass of the bob is 20 grams, we can set up the equation:
500 = (20 x 10^-3 kg) x g x h
Solving for h, we get:
h = 500 / [(20 x 10^-3 kg) x 9.8]
The acceleration due to gravity is approximately 9.8 m/s^2.
So we can find out the height of displacement by substituting the value of g in the above equation.
h=2551.02m
Read more about a simple pendulum
https://brainly.com/question/29183311
#SPJ1
Build five complete sentences using the words and phrases found in columns A-C. Each sentence should have a subject (Column A), the correctly conjugated verb that matches the subject (Column B), and a unique prepositional phrase (Column C).
Eine der größten Schwierigkeiten für diejenigen, die anfangen, Deutsch zu lernen, ist der Satzbau. Die deutsche Sprache hat denselben Ursprung wie Englisch, hat aber eine ganz besondere Art, Wörter zu Sätzen zu fügen.
Um Ihnen zu helfen, die Struktur dieser Sprache, die so voller Herausforderungen ist, aber gleichzeitig reich an Kultur, besser zu verstehen, gibt das Kailua Institute Tipps, um fehlerfreie Sätze zu bilden!
Die Phrasenstruktur ist die Art und Weise, wie Elemente innerhalb von Sätzen organisiert sind, oder sogar die Reihenfolge von Wörtern. Jede Sprache hat typische Strukturen, die bestimmten Prinzipien folgen. Auf Portugiesisch haben wir zum Beispiel einige Beispiele:
Joana hat in Berlin Deutschunterricht genommen.
(Subjekt > Verbprädikat > Ergänzung > Zusatz)
Learn more about German in brainly.com/question/16943971
#SPJ1
1. Wann kommt der Zug an? Der Passagier wollte wissen, (2 points)
wann der Zug kommt an.
wann der Zug ankommt.
wann ankommt der Zug.
wann kommt der Zug an.
2. Wo ist der Schalter? Ich wollte wissen, (2 points)
wo ist der Schalter.
wo der ist Schalter.
wo der Schalter sein.
wo der Schalter ist.
3. Habt ihr die Fahrkarten? Mutter wollte wissen, (2 points)
ob haben wir die Fahrkarten.
wir ob die Fahrkarten haben.
ob wir die Fahrkarten haben.
haben ob wir die Fahrkarten
Answer:
1. Der Passagier wollte wissen wann der Zug ankommt.
2. Ich wollte wissen wo der Schalter ist.
3. Mutter wollte wissen ob wir die Fahrkarten haben.
Rewrite this in german
Start by leaving the German class and head down the hallway to your left.
Turn right at the end of the hallway and walk down the staircase.
At the bottom of the staircase, turn left and continue walking down the hallway.
After about 100 meters, you will see the cafeteria on your right-hand side.
There you have it, you have arrived at the cafeteria!
Answer:
Verlassen Sie zunächst den Deutschunterricht und gehen Sie den Flur zu Ihrer Linken hinunter.
Biegen Sie am Ende des Flurs rechts ab und gehen Sie die Treppe hinunter.
Biegen Sie am Ende der Treppe links ab und gehen Sie weiter den Flur hinunter.
Nach ca. 100 Metern sehen Sie auf der rechten Seite die Mensa.
Da haben Sie es, Sie sind in der Cafeteria angekommen!
Explanation: